Unsere Sinngvögel

Im Herbst bis in den Frühling sind mir einige unserer Singvögel vor die Linse gekommen. Einige in unserem Garten, andere auf Spaziergängen durch unsere Gemeinde. Es sind dies Kohl- und Blaumeisen, Spatzen, Amseln, Goldammer, Goldhähnchen, Kleiber und noch einige mehr. Auch Eisvögel habe ich schon gesehen aber leider nicht nahe genug um ein brauchbares Foto zu machen. Mit noch etwas mehr Rutine und Glück gelingt mir hoffentlich auch noch dieses Foto.

Blaumeise

Weitere Bilder unter Fotoseiten

0 Responses to “Unsere Sinngvögel”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Archiv

fotos

Meuine Fotos bei Focus Live

fotos

Blog Stats

  • 94.886 hits

%d Bloggern gefällt das: