Besuch im Berner Bärenpark

Bei einem Zwischenstopp in Bern, machten wir einen Besuch beim Bärengraben. Neu heisst dieser nun Bärenpark. Die neue Anlage ist viel grösser und schöner als die Alte. Bei unserer Ankunft machten sich die beiden Jungen mit ihrer Mutter eben daran den Stall zu verlassen. Einer der beiden jungen verspürt offenbar den Frühling. Er klettert auf die Bäume bis weit nach oben. Seine Mutter kennt dies offenbar und lässt den kleinen gewähren. Etwas später erscheint dann auch Finn im Gehege neben. Er wäre sicher  gerne auch im Gehege nebenan. Aus Sicherheitsgründen wegen der kleinen darf er aber nicht zu ihnen.  Nach dem Besuch ging’s zu Fuss am Zytglogge vorbei zum Bahnhof.

Weitere BilderBär Finn

0 Responses to “Besuch im Berner Bärenpark”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Top-Beiträge

Kategorien

Archiv

fotos

Meuine Fotos bei Focus Live

fotos

Blog Stats

  • 95.279 hits