Greifvogelpark Buchs SG

Besuch im Greifvogelpark SG. Bei der Anreise regnete es auf dem ganzen Weg. Doch als wir am Bahnhof Buchs angekommen waren besserte sich das Wetter. Von der Busstation sind es noch etwa 500 Meter bis zum Eingang des Vogelparks. Im Greifvogelpark sind viele verschiedene  Greifvögel zu sehen. Alle sind gut beschriftet mit Angaben zu den Vögeln. Da wir frühzeitig dort waren konnten wir noch die Fütterung mitverfolgen. Am Nachmittag wäre noch eine Flugshow gewesen, unteranderem mit Adlern und  Geiern. Doch das Wetter änderte sich erneut und begann wieder zu Regnen. Worauf wir uns entschlossen die Flugshow ein andermal zu besuchen.

Weitere Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Archiv

fotos

Meuine Fotos bei Focus Live

fotos

Blog Stats

  • 94.886 hits

%d Bloggern gefällt das: